Dies ist ein Beispieltext.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus.

Herzlich Willkommen bei der Freien Emder Kampfkunst Organisation (FEKO / RFC Defense e.V.)

Wir freuen uns Ihr Interesse geweckt zu haben.

Wir, der Verein der Freien Emder Kampfkunst Organisation e.V. bestehen bereits seit 1996 und bieten Kampfkunst Training für alle Altersstufen ab 12 Jahren an.

Bei uns liegt der Schwerpunkt auf einer guten und effektiven Selbstverteidigung mit all ihren Facetten.

Vom Kindertraining, Erwachsenen-Training ,speziellen Frauenselbstverteidigungskursen bis hin zum Sicherheitstraining für Sicherheitsmitarbeiter.

Durch unsere Erfahrung ist für jeden etwas dabei.

Besuchen Sie uns gerne während der Trainingszeiten.

Das Feko-e.V.-Team

Neue Trainingsgruppe Montags und Freitags

Es kann wieder trainiert werden.

Auch wenn noch ein paar Sachen zu erledigen sind, freuen wir uns darauf endlich wieder los zu legen.

Unter der Leitung von Thomas Schülke treffen sich Montags und Freitags ab 20 Uhr eine Gruppe mit Schwerpunkt MMA/ Bodenkampf.

Interessierte sind herzlich Willkommen.

Es kann wieder trainiert werden...

Der Umzug

Ab sofort sind wir unter einer neuen Adresse zu finden:

Handelsstraße 8a, 26759 Hinte

Prüfungstag am 12.11.2021

Am 12.11.2021 haben 14 Kinder und Jugendliche die Prüfung zur nächsten Stufe erreicht.

Herzlichen Glückwunsch, und weiterhin viel Erfolg wünschen wir euch!

Übungsleiter C Lizenz

Bob Breen Seminar in London (Mai 2018)

Zusammen mit einigen anderen haben Stephan Dröst und Kerstin de Vries ihre Ausbildung zum Übungsleiter/in C im Bereich Breitensport in Hesel erfolgreich beendet.

Ein ganz besonderer Dank geht dabei auch an TuS Hinte!

Beide sind jetzt vom Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) lizenzierte Übungsleiter.